Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
2.717 2.717 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Eplus – Unverschämtes Benehmen an der Hotline

Unternehmen: eplus
PLZ: 79110
Straße: käferweg4
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Sehr
Grund: Sonstiges

Kommentar: “unverschämte person beleidigt mich und behauptet was,eifersüchtige ziege die am tel durchdreht – „dame „beleidigt u.beschimpft mich, eifersüchtig oder dreht durch,behauptet irgendwas dahererfundenes”


FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
  1. Anonymous Theo


    Und wieder einmal wurde ein Kommentar abgelassen, der die Bits und Bytes beleidigt, die verbraucht wurden.
    Was soll man bitte damit anfangen? – Einfach nur eine aneinander Reihung von Behauptungen, jedwede Argumentation.
    Und oben drein sogar so geschrieben, dass es eine Beleidigung für Twitter wäre. Wer es nicht kann Twitter optimierte Kommentare abzulassen, sollte es lassen.
    *Have a nice day*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>