Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
154 154 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT UP – Dalmatiner Grill – Sofort hin, da smeckts

Unternehmen: Dalmatiner Grill
Stadt: 81679 München
Straße: Geibelstraße 10
Feedback: FAPPiT UP
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt / Leistung

Kommentar: “Überragendes Essen, überragende Bedienungen und ein gemütliches Ambiente (im Sommer eine schöne Terrasse) zu einem tollen Preis. Das ist der Dalmatiner Grill.
Ich gehe seit Jahren dort essen und qualität des Services und des Essens werden sogar noch besser.
Das Essen:
Jugoslawische Spezialitäten erweitert um deutsche Gerichte, aber in einer Art zubereitet, dass es schmeckt. Würzig, frisch und vor allem reichlich.
Sehr zu empfehlen ist die Bohnensuppe, alle Fleischgerichte und die Vorspeise bestehende aus Kajmak, Brot, Aivar und scharfer Paprika.
Wer zu mehreren essen möchte, macht mit einer guten Fleischplatte auch nie einen Fehler.
Der Service:
Super nett und freundlich klar. Aber auch Familiär. War man einmal schon da, wird man wiedererkannt und geht man öfters hin, dann kommt man um einige Scherze und Späßchen auch auf eigene Kosten nicht herum (zum Glück)! In der Art und Weise ist dieser Familiäre Service selten in München zu finden.

Daher keine Ausreden gelten lassen, die Diät auf nen anderen Tag schieben und ab zum Dalmatiner Grill.


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>